2005

Januar

 

2004

Dezember
November
Mai
April
März
Oktober
September
August
Juli
Juni
Februar
Januar

 

2003

Dezember
November

 

Weihnachten (24. Dez.)


Das Team von go2005.de wünscht allen Besuchern und MSS 12-ern frohe und besinnliche Festtage.

 

 

Svenja (24. Dez.)


Die Bilder von Svenjas Geburtstag sind jetzt online.

mehr...

 

 

Mitternachtspremiere (23. Dez.)


Kleiner Scan über die Mitternachtspremiere aus der Lokalzeitung.

mehr...

 

 

Video-Update (21. Dez.)


Das Video von Andrés und Madeleines Geburtstag ist wieder online, diesmal mit knapp 60 MB.

mehr...

 

 

Schatzjagd (20. Dez.)


Schon heute hat "The Return of the King" "The Two Towers" von seinem Platz verdrängt. Damit ist der Film an die vierte Position vorgerückt.

 

 

L.A.P. (20. Dez.)


Der Bereich L.A.P. wurde erweitert, nun sind dort zusätzliche Fotos zu finden.

mehr...

 

 

Ferienbeginn (19. Dez.)


Die Renovierungsarbeiten sind nun endlich abgeschlossen, wozu der Ferienbeginn natürlich ein kleines bisschen beigetragen hat. Jedenfalls gibt's nun gleich einige hundert neue Bilder, die ihr in den Ferien genießen könnte. Vor und zu Weihnachten wird es natürlich noch weitere Updates geben. Zuerst wünsche ich uns allen aber mal ein schönes Wochenende und manchen viel Spaß beim Herrn der Ringe.

Zu sagen, dass The Return of the King schon jetzt auf Platz 8 der IMDB ist, kann ich mir natürlich nicht verkneifen. Und auch wenn es gemein ist möchte ich hinzufügen: HOFFENTLICH FLIEGT "THE GODFATHER" VON PLATZ 1!!!!!

 

 

Umstrukturierung (14. Dez.)


Eigentlich hätte es heute ein Update geben sollen, allerdings ist mehr zu tun als erwartet. Da ich außerdem kaum geschlafen und mich heute morgen um Kunst gekümmert habe, bin ich nicht so wirklich in der Stimmung hier noch viel zu machen.

Natürlich wird noch etwas passieren und es wird einige hundert neue Bilder und ein oder zwei Videos geben.

Sobald ich die Homepage update, wird der ganze Server für drei bis vier Stunden gesperrt sein (inklusive des Forums).

 

 

Ur-Gedanken (02. Dez.)


Ich möchte nur mal sagen: Círdan, wow!!

Und die Leute mit den negativen Beiträgen: HEHE!!!

 

 

Ein neuer Monat (02. Dez.)


Es ist geschafft. Das Forum ist wieder benutzbar und die alten Einträge sind nicht verloren. Unsere Top-Poster müssen sich also nicht von neuem ins Zeug legen (außer sie wollen in Führung bleiben...).

Diesen Monat wird es selbstverständlich wieder neue Bilder etc. geben, am Wochenende wird es hoffentlich so weit sein.

Die Homepage war letzten Monat ja öfter aufgrund des Servers nicht zu erreichen. Mein Anbieter hat diesen ausgetauscht, also dürfte es ab sofort kaum noch Probleme diesbezüglich geben.

 

The Return of the King

 In diesem Monat findet das Fantasy-Epos ein glorreiches Ende

News | Abschluss 2005 | Buch & Film | Foto & Video | Forum | Impressum | Dezember